Privat

Natürlich gibt es nicht nur Scottish Bagpipe Music in meinem Leben. Auf der musikalischen Ebene sei hier noch der Kirchenchor von Dorf an der Pram unter der Leitung von Helmut Schneiderbauer erwähnt. Nicht nur das Singen, sondern auch die Gemeinschaft und die Gespräche über Gott und die Welt sind eine große Bereicherung.

Besonders wichtig ist mir auch mein Mitwirken im Bereich von Einsatzorganisationen. Aus diesem Grund bin ich aktives Mitglied in der Freiw. Feuerwehr Dorf an der Pram. Um „allzeit bereit“ zu sein, gibt es immer viel zu tun, sodass doch auch etliche Stunden aufzuwenden sind.


Drei kleine Juwele, mit denen ich besonders gerne meine Freizeit verbringe seien nun noch zu guter Letzt angeführt:

Meine Frau Dagmar

Ich weiß, dass du aufgrund der oben angeführten Aktivitäten oft auf mich verzichten musst – danke für dein Verständnis!

Und unsere beiden Kids Aaron und Nora:

Danke HERR, für all das Schöne, das wir erleben dürfen!